Lempileijonan Amicus Fidelis

Ein Löwe im Norden


Hallo, mein Name ist

" Lempileijonan Amicus Fidelis"

 

LPN 1: N/N (frei)

Wurfdatum: 11.08.2011, DLZB 25079

Züchterin: Anni Lahti, Zwinger "Lempileijonan" (Finnland)

HD Befund: A 1 / ED 0

Gebiss: Schere (vollzahnig)

Widerrristhöhe: 75cm

Brusttiefe: 35cm

Brustumfang: 98cm

Gewicht: 68kg

 

Angekört bis 24.05.2016

 

Körung bestanden am 25.05.13 in Tessin mit

108,83 Punkten (Vorzüglich).

Körmeister: Herr Güllix, Herr Hellener, Herr Ogorzelski

 

Bemerkung im Körbericht:

mittelschwerer, standardgerecht, starke Knochen, im Format aufgebauter Rüde, mittlerer Bodenabstand, einwandfreies Wesen.

Körung nachzulesen unter "Meine Ahnentafel"

 

Vater:

Amicus Optimus Aurelius

HD A ED O LPN1 N / N Clear 

((M) Loveliens Guns N' Roses Of Barney (F) Leijonahovin Donna Diana)

Junior Club Champion
Club Champion
Russian Junior Champion
Russian Champion
Russian Grand Champion
RKF Champion
Belarus Junior Champion
Belarus Champion
Belarus Grand Champion
Lithuanian Junior Champion
Lithuanian Champion
Latvian Junior Champion
Estonian Champion
BOB Junior Eurasia-2010
BOB Eurasia-2011
BOB Eurasia-2012
BOB 2010 (Golden Collar 2010)
BOB 2011 (Golden Collar 2011)
8xCACIB
5xR.CACIB

http://en.leonbergerdog.ru/links/gross.html

 

Mutter:

Leijonamielen Myrskytuuli

HD C: C ED 0.00 LPN1 N / N Clear 

 (M) Namupalan Just a Gigolo (F) Lempileijonan Kaikenkukkuraks

http://www.lempileijonan.fi/

 

Wie Ihr seht bin nicht nur ICH schön, sondern auch meine Eltern

und der gaaaaaaannnnnz berühmte Onkel:

Amicus Optimus Antonius

Weltsieger 2012 

Europasieger Dortmund

Clubsieger 2012  usw.

Und jetzt komme ich mit meiner Geschichte :-)

Am 11.08.2011 wurde ich in Halkia (Finnland) mit 2 Geschwistern

(Olga & Bono) geboren.

 

Ich wuchs un wuchs, wie man sah.. und fegte schnell durch die finnische Natur...

Meine deutschen zukünftigen Besitzer, waren sofort von meinem Aussehen begeistert :-) wie man sieht........

Ich bin doch wirklich ein flotter Bursche.

 

Am 06.10.2011 war dann mein großer Tag gekommen.

Ich bekam Besuch aus Deutschland (Evelyn & Chrissi)

die beiden wollten mich im Flugzeug zu meinem neuen Kumpel Kazimbo mitnehmen...ganz schön aufregend :-)

Bin gespannt ob ich den toll finde...

Nach einem kurzen Flug (für mich aber viel zu lange) war ich dann im hohen Norden von Deutschland angekommen.

 

Erst mal habe ich meinem neuen Kumpel mächtig die Zähne gezeigt.......

Nun aber erst mal was trinken.....Durst löschen :-)

Schnell habe ich festgestellt, dass es in Deutschland auch schöne Wälder gibt, wo ich mit meinem Kumpel und meiner Freundin Hannah spazieren gehen kann..

 

Dies ist meine Hundefamilie ...

 

 Bei Kopplins zur Essenszeit, hier geht das große Fressen los....

 

Wie Ihr sehen könnt, habe ich mich inzwischen zum stattlichen Burschen entwickelt...

Und zu meinem Hundeglück fehlte mir nur noch die passende Spielgefährtin und Freundin...

Da kam Antara vom Biebergarten (Kazimbos Tochter) in mein Leben.

Wir haben gleich die Gartenarbeit entdeckt und haben seit dem keinen Rasen mehr sondern nur noch Acker, wie Ihr sehen könnt :-)

 

Zum lernen musste ich nun auch langsam in die Hundeschule gehen. Dort habe ich aber auch tolle Spielgefährten gefunden

Ich werde so langsam erwachsen und sehe schon seeeehhhhrhr männlich aus.....

 

powered by Beepworld